02972 977580 info@glade.de

Sprache

positioniert.

Sprache ist ein starkes Instrument. Die richtigen Wörter zu finden, die fachlich und sachlich „richtig“ passen und gleichermaßen bezaubern, das macht uns Spaß. Welche Macht Worte haben können?
Sie entfalten ihre Wirkung tagtäglich und beeinflussen uns wie wir denken und handeln, was wir wahrnehmen und woran wir uns erinnern. Darum: Wörter müssen mit Bedacht gewählt werden. Das machen wir – mit dem größten Vergnügen.

Visuelles

begeistert.

Den Blick für das Große und Ganze, den haben wir. Fotos, Grafiken, Illustrationen oder besser das Gesamtbild muss eine Punktlandung sein. Welche Zielgruppe möchte ich erreichen? Was soll transportiert werden? Will ich überzeugen? Motivieren? Begeistern? Der visuelle Anreiz weckt immer eine Emotion und steht letztendlich für die Kaufentscheidung.

Technik

fasziniert.

Was nützen einem die treffendsten Wörter, die wunderbarsten Bilder, wenn sie nicht verarbeitet werden können. Die Technik muss man hier nicht beschreiben: Langweilig. Sie muss funktionieren: Faszinierend. Und das tut sie bei uns. Unsere Mediendesigner sind nicht nur up-to-date sondern auch just-in-time. Der Technik sei Dank!

Kontakt

7 + 9 =